20.09.2010 |

Relaunch der Beruflichen Schulen Landsberg am Lech | BS FOS BOS

Ab sofort präsentieren sich die Beruflichen Schulen Landsberg am Lech mit neuem Design und neuer CI.

Das Hauptaugenmerk liegt hier in der Vereinigung der drei beruflichen Schulen - Berufsschule, Fachoberschule und Berufsoberschule.

Die Beruflichen Schulen  Landsberg stehen für Kontinuität, die sich mit Innovation paart. Es soll bewusst werden, dass wir für die Aufgaben der Zukunft offen sind, dass wir uns aber auch im Klaren darüber sind, dass jede Innovation eine solide Basis benötigt. Der Schaffung dieser Basis sehen wir uns als Teil der Erstausbildung bzw. als Vorstufe zum Studium an einer Hochschule verpflichtet.
Durch stetige persönliche Fortbildung wollen wir die hohe Kompetenz unserer Kolleginnen und Kollegen im fachlichen sowie im sozialen Bereich dauerhaft auf diesem Niveau halten.